Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Montag, 8. Mai 2017

Wir haben eine Küche!

Die freien Ostertage haben wir genutzt um unsere Schmidt-Küche aufzubauen :-)

 
  


 



Wir sind mit der Verarbeitung und natürlich auch der Optik unserer neuen Küche sehr zufrieden! Die ein oder andere Kleinigkeit mussten wir nach dem Aufbau beim Hersteller bemängeln, jedoch wird durch Schmidt-Küchen alles anstandslos in Ordnung gebracht.
Im Einzelnen sind das die weißen Spritzschutzblenden an der Rückwand unter dem Fenster. Diese sind zu kurz geraten und werden ausgetauscht. Dann hatte ein Schrank das falsche Dekor - da haben wir bereits schon den richtigen Schrank bekommen. Irgendwie wurde bei der Produktion an einer Kante der Block-Arbeitsplatte ein falscher Umleimer verarbeitet. Auch das wird ausgetauscht!
Also auch bei Reklamationen können wir über die Firma Schmidt-Küchen (https://www.schmidt-kuechen.de/) bisher nur Positives berichten!

Keine Kommentare: