Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Dienstag, 1. August 2017

Unser Acker wird ganz langsam ein Garten!

Da uns das schöne Wetter der letzten Wochen raus gelockt hat, ist auch hinter dem Haus einiges passiert.

Da das Gelände auf die Länge doch ein recht starkes Gefälle hat, haben wir uns für eine Winkelelemente-Mauer entschieden. So haben wir einen schönen ebenen Garten.



Zwischendurch noch das Fallrohr der Garage angeschlossen und wieder verbuddelt:


Dann konnten wir auch schon mit den Vorarbeiten für die Wiese beginnen!


Ein Paar Tage später wächst, dank guter Pflege, sogar schon ein grüner Flaum :-)

Und ein bisschen mehr grün...

Noch mehr grün...

Und schon hat der Rasenmäher seinen ersten Einsatz!


Endlich haben wir eine WIESE!! :-)

1 Kommentar:

Baublogliste.de hat gesagt…

Na das sieht doch schon mal wirklich gut aus.... saftiges grün ;O) Da kann ja bald die Grillsaison starten ;O)